Sie sind hier: Aktuelles » 

Spende Blut!

07.09.2021, 15:30- 19:00 Uhr
Stadthalle Kelkheim
Nur nach voranmeldung

Brand in einem Mehrfamilienhaus

Die Bereitschaft des Roten Kreuz Kelkheim unterstützt den Einsatz mit ihrem Rettungswagen.

Unser Rettungswagen am Einsatzort

Es ist Sonntag Abend gegen 20:13 als die Melder anschlugen. Das Einsatzstichwort lautete Brand in einem Mehrfamilienhaus mit Menschen in Gefahr. Schnell hat sich eine Besatzung für den Rettungswagen gefunden und sich auf den Weg zur Fahrzeughalle gemacht. Wir konnten innerhalb kürzester Zeit ausrücken und haben uns mit Sondersignal zur Einsatzstelle begeben. Dort angekommen, haben wir uns für eventuelle Patienten bereitgehalten. Glücklicherweise gab es weder unter den Einsatzkräften, noch unter den Bewohnern Verletzte.

25. Juli 2021 23:08 Uhr. Alter: 61 Tage