Sie sind hier: Aktuelles » 

Mainova Ironam

Der Längste Tag des Jahres bedeutete auch für uns einer der Größten Dienste des Jahres

Der längste Tag des Jahres, ist für uns nun auch wieder vorbei, mit über 20 Helfern, besetzten wir die Wechselzone 2 Rad/ Lauf, einen Rettungswagen sowie ein komplettes Sanitätszelt im Ziel Bereich im Athletics Gardens auf dem Frankfurter Paulsplatz. 
Wir stellten so eines der größten Kontingente aller teilnehmenden Ortsvereine.

Durch unsere Helfer wurden ca. 90 Athleten behandelt.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Zuschauern, Ironman European Championship Volunteers, anderen Kameraden vom DRK Kreisverband Hochtaunus e.V.DRK Landesverband Hessen e.V.Deutsches Rotes Kreuz - Bezirksverband Frankfurt am Main e. v. und der Polizei Frankfurt am MainPolizei Westhessen & IRONMAN Germany für die super unkomplizierte Zusammenarbeit.

Wir freuen uns schon auf den 30.06.2019 wenn es wieder heißt "ANYTHING IS POSSIBLE "

8. Juli 2018 12:30 Uhr. Alter: 156 Tage