Sie sind hier: Aktuelles » 

Wahl der Bereitschaftsleitung

Am Freitag den 15.07.2016 wählten unsere Bereitschaft die neue Bereitschaftsleitung

Die Bereitschaftsleitung wurde am heutigen Freitag durch die Bereitschaftsversammlung gewählt.

 

Wir gratulieren unserem Bereitschaftsleiter Sebastian Grund und unseren stlv. Bereitschaftsleitern Tobias Sulikowski & Benjamin Grund zur Wahl und wünschen ihnen alles Gute für ihre Amtszeit!

Dimitar Bankovski trat aus beruflichen Gründen nicht erneut zur Wahl an, wir sagen ein großes Danke für die Arbeit die er in den vergangenen drei Jahren geleistet hat.

Weitere Information zu unserem Leitungs und Führungsteam erhaltet ihr hier

 

Wir bedanken und auf diesem Wege auch den Mitgliedern des Wahlvorstandes die in den vergangenen Monaten viel arbeit bei der Vorbereitung und Durchführung der Wahl hatten

Im Anschluss an die Wahl ließen wir nun den Abend gemütlich am Grill ausklingen.

16. Juli 2016 18:26 Uhr. Alter: 3 Jahre