Sie sind hier: Aktuelles » 

Mainova Ironman Frankfurt

Am heutigen Tage stehen wir für unsere Sportler und Zuschauer bei der Ironman Europe Championship bereit.

Das DRK Kelkheim betreut die Wechselzone 2 bei der die Sportler vom Fahrrad auf die Marathonstrecke wechseln.
Weitere Helfer stehen im Zielbereich am Paulsplatz bereit, außerdem haben wir einen Rettugswagen besetzt und stellen die Abschnittsleitung Paulsplatz.

Wir wünschen allen Ironmännern und Frauen viel Erfolg und einen verletzungsfreien Tag

 

 

Abschliessend können wir sagen, in diesem Jahr hatten wir deutlich weniger Hilfeleistungen zu verzeichnen als die vergangenen Jahre. Insgesamt wurden bei 8 Personen Hilfe geleistet, wobei ein Betroffener in das Krankenhaus durch unseren Rettungswagen verbracht wurde

3. Juli 2016 14:58 Uhr. Alter: 3 Jahre