Sie sind hier: Aktuelles » 

Kardiologische Fortbildung

Am 26.2.15 fand im Rahmen unseres Übungsabendes eine kardiologische Fortbildung statt. Hierfür haben wir uns eine Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie eingeladen. Thema: innerklinische Versorgung von Herzinfarkten und Behandlung von Herzklappeninsuffizienzen via Mitra Clip.

Abgesehen von unseren vielen eigenen Helferinnen und Helfern, konnten wir Kolleginnen und Kollegen und Ärzte des Malteser Hilfsdienstes Kelkheim-Fischbach e.V., sowie einige Notärzte und Notärztinnen aus dem MTK begrüßen. Die Landesärztekammer zertifizierte unseren Abend mit 3 Punkten.

Es war ein sehr interessanter Abend, mit vielen lehrreichen Inhalten für alle Ausbildungsstände.

Wir bedanken uns bei unserer Dozentin, die sich viel Zeit und Arbeit gemacht hat, um uns diesen Abend so schön zu gestalten.

Fotos finden sie Opens external link in new windowhier

4. März 2015 12:13 Uhr. Alter: 5 Jahre